Avenir Konzertchen

Kleiner Raum - kleines Konzert!

...und das im Avenir in Lüneburg. Das Café ist zur Zeit richtig angesagt.

Max war von der Idee, ein Konzertchen in seinen Räumen zu geben , ganz angetan und gestern war es soweit.

 

Was gibt es Schöneres, als intensiv lauschende Zuhörer um sich zu haben und schöne Musik miteinander zu teilen?

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    S.L. (Montag, 31 Oktober 2016 15:42)

    Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Ich fühlte mich in vergangene Zeiten hineingenommen und meine Seele war von der Musik tief berührt.
    DANKE!

  • #2

    Chris (Donnerstag, 03 November 2016 16:03)

    Kleines Konzert aber groooßes Event!!! Ich hoffe wir hören Euch noch oft...

  • #3

    Max Timm (Montag, 07 November 2016 15:10)

    Vielen Dank für das schöne Konzert. Vorallem das vorletzte Stück hat mir sehr gefallen.
    Danke!

  • #4

    Karsten (Montag, 07 November 2016 16:14)

    Hallo Max,
    danke für Deinen Kommentar! Das vorletzte Stück war von Giovanni Kapsberger und ist für Chitarrone (Theorbe) geschrieben. Wir haben die Flötenstimme "komponiert" und es entsprechen arrangiert.
    Das war übrigens bei euch eine Uraufführung!
    Danke, Karsten

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 16 November 2016 12:55)

    Ein wunderschönes Konzert, das mich sehr berührt hat.
    Eure Musik hat Zeit und Raum verändert und mich mitgenommen in andere Dimensionen.
    Danke euch von Herzen dafür!